Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Huhu,

na weißt du schon, wann du wieder kommst?
Liebe Grüße
Guni

Guni (Email ) 17.6.10 22:50

Hey Anne,

ganz großes Lob für deine romanhaften Berichterstattungen !

Wünsch dir noch ne schöne Zeit.

LG
Anna

Anna ( -/- ) 3.5.10 11:15

Hi Annie,
ich weiß drei Monate Funkstille ist nicht die feine englische art und ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen. Nichts dessto trotz wünschich dir ein frohes und besinnliches Weihnachstfest (mit ein paar anderen klimatischen Gegebenheiten als bei uns)und einen Guten rutsch ins Neue Jahr.

LG Sven

Sven (Email ) 24.12.09 21:14

Hey, habe mal ein wenig auf Deinem Blog gestöbert - gefällt mir. Ich hoffe, dass Du noch all die Erlebnisse machst, auf die Du so sehnlichst hoffst.

Wie ich dir schon an anderer Stelle geschrieben habe, ist hier bei mir gerade große Umbruchstimmung - aber ich halte dich auf dem Laufenden, damit Du keinen großen Schreck bekommst, wenn Du wieder dabist

lg Dein Schwesterherz

Milzi ( -/- ) 2.10.09 11:28

♫♪♫ happy birthday to you ♫♪♫

hey, du
ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag
und dazu natürlich ne ganz tolle zeit im aussie-land, nen guten job mit fetter kohle und tausend süße koalas

(ne ganz große nachricht von mir kommt noch, aber ich hoffe du geduldest dich noch ein paar kleine tage...
ich hab auf station nämlich grad alle hände voll zu tun
aber in meiner freien minute bastel ich dran )

alles liebe
de iso

de iso ( -/- ) 28.9.09 17:59

Hi Anne! Wie gehts dir? Was ist so alles passiert seit dem wir uns in Sydney verabschiedet haben?

Ich bin die Ostkueste hochgereist und hab Fraser Island, die Whitsundays und Magnetic Island angeschaut, und hab ausserdem Stops in Townsville und Cairns gemacht! Dann bin ich nach Alice Springs geflogen und hab eine Ayers-Rock-Tour gemacht, von da aus gings nach Darwin in den Kakadu-Nationalpark und jetzt bin ich in Adelaide und war von hier aus schon auf Kangaroo Island!

Heute nacht werde ich mit dem Bus nach Daylesford fahren, wo ich arbeit auf einer Farm gefunden hab. Da bleib ich 3 wochen lang und fahr dann nach melbourne, von da aus nach Orbost fuer 2 wochen auf eine andere Farm (hab die stellen zum glueck schon sicher, hab sie ueber das wwoof-buch gefunden). Tja und dann ist es fuer mich auch schon fast vorbei: Ich werd noch Canberra und Port Maquarie anschauen und dann von Brisbane aus heim fligen!

Bin mir sicher dass die beiden 10-stunden-fluege alleine nicht so lustig werden wie mit euch allen :-)

Wuerd mich freuen was von der per email oder so zu hoeren, was du so machst und so :-)

Liebe gruesse,
sandra.

Sandra (Email / Website ) 9.9.09 02:53

Hallihallo, liebe Anne,
hab es nun tatsächlich geschafft, deine Blogadresse, die ich von Franzi hab, mal richtig einzugeben.
Klingt als hättest du ne tolle Zeit, so sollte es auch sein und ich wünsch dir gaaaanz viele schöne, unvergessliche Momente, genieß die Zeit!
Wünsch dir viel Erfolg bei der weiteren Jobsuche, nette Bekanntschaften, möglichst viele schöne Erfahrungen und natürlich Spaß bei allem, was du tust!

Liebe Grüße
Lisa (die vom Orchester....)

Lisa ( -/- ) 30.8.09 14:06