Letztes Feedback

Meta





 

Die nun 19 jaehrige Anne gruesst zurueck!

Hallo Zuhause!

 Nach reichlichen Beschwerden, und langer Ueberwindung nun ein kurzer Eintrag, bis ich aus dem Office geschmissen werde!

Vielen Dank fuer alle Glueckwuensche

Wow, da haben ja sooooo viele an mich gedacht, damit hab ich nie im Leben gerechnet! Ich liebe Ueberraschungen!

 Heute bin ich extra gleich von der Arbeit durchgefahren, um zum Office zu gelangen. Man bin ich kaputt vom Kisten schleppen. Meine Arbeit laeuft momentan noch, und abends hat man halt nur wenig Lust, noch was zu machen.

Tja, was gibst von mir so Neues?

Mein Alltagsleben ist eher unspektakulaer. Meine deutschen Mitarbeiterinnen haben gewechselt, und nach einer schwierigeren Startphase kommen wir schon recht gut miteinander aus.

Achja, ich habe mein netbook wieder verkauft, und habe sogut wie, ein neues...nunja, fragt nicht, ist ne komplizierte Angelegenheit.

 Weggehen hier in Sydney ist ein Abenteuer...zumindest manchmal. Die Typen hier  gehen auf jeden Fall ziemlich ran...wie die auf die Idee kommen, dass Jede nur Sex will, ist mir allerdings schleierhaft...oder sie versuchens halt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnst? Oder wer weiss schon, wie da die Quote ist? Es verdirbt einen definitiv den Spass am weggehen und hindert einen am Tanzen.

 Die Canadierinnen sins ausgesogen und ich bin nicht boese, weil es nun weniger Trubel hier gibt.

Ich freue mich schon sehr auf den Sohn der Kollegin meiner Mutti!Nicht nur, dass er mir meinen Laptop mitbringt, nein, meine Mutti hat mich schon richtig neugierig gemacht!

So, nun muss ich mal wieder los, das Office schliesst! Aber bald gibt es wieder mehr von mir, versprochen! Heute, da ich ja gestern schon nicht Pizza essen war, geh ich mit ner Freundin ins Kino, Inglourious Bastards laeuft ja, und ich bin gespannt, wie der so auf Englisch ist!

Bis bald ihr lieben, hab mich sehr gefreut von euch zu hoeren!

Ganz bald gibts mehr von mir und meinen weiteren Plaenen!

Die Anne, die so gaaaaanz langsam doch ein wenig braun wird!

 

29.9.09 09:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen